Rundum-Sorglos-Service
für euer Event
vom Beratungsgespräch bis zur Dekoration eures Events

Schritt 1
Kontaktaufnahme
Stelle uns deine Anfrage unverbindlich über das Kontaktformular oder über die sozialen Medien.
Schritt 2
Konzept erstellen
Wir laden euch zu einem persönlichen Beratungsgespräch bei uns vor Ort ein. Bei einer gemütlichen Atmosphäre sprechen wir über eure Vorstellungen und Ideen. Ihr habt die Möglichkeit dazu diese an einem Mustertisch in Szene zu setzen.
Schritt 3
Terminvereinbarung
Nach unserem gemeinsamen Gespräch bekommt Ihr einen Kostenvoranschlag und habt die Möglichkeit dazu euren Wunschtermin verbindlich bei uns zu buchen.
Schritt 4
Organisation und Aufbau
Die Aufregung steigt? Keine Sorge - Wir sind an eurer Seite!
Von der ersten Idee bis zum letzten Feinschliff kümmern wir uns mit Herz und Hingabe um eure Dekowünsche. Als euer persönlicher Ansprechpartner stehen wir euch jederzeit zur Seite, damit ihr euch entspannt zurücklehnen und euren besonderen Tag in vollen Zügen genießen könnt.
Schritt 5
Abbau
Nach eurer Feier sind wir mit euch vor Ort um alles wieder abzubauen.
Mietobjekte zum Ausleihen
Ihr plant eure Hochzeit selbst, möchtet aber auf besondere Deko-Elemente nicht verzichten?
Bei uns könnt ihr ausgewählte Mietobjekte ganz unkompliziert ausleihen – liebevoll zusammengestellt, hochwertig und perfekt aufeinander abgestimmt.
Ob Tischläufer, Traubögen, Vasen, Kerzenständer oder kleinere Deko-Details – bei mir findet ihr alles, was eure Location in eine stimmungsvolle Wohlfühlkulisse verwandelt.
So funktioniert’s:
Ihr wählt aus unserem Mietsortiment eure Wunschstücke aus – ich berate euch gerne dabei.
Je nach Bedarf könnt ihr die Objekte selbst abholen oder den Liefer- und Aufbauservice dazubuchen.
Schreibt mir gerne – ich freue mich auf eure Nachricht!